Die Geschichte hinter dem Namen

«Der frühe Vogel fängt den Wurm». Wir alle kennen das Sprichwort und wissen, was es bedeutet. Wo könnte dieses Sprichwort treffender passen als im Vertrieb! Unter diesem Aspekt entstand der Name unseres Unternehmens im 2018. Damals war die Namensgebung noch für ein Projekt. Während der Gründung der GmbH entschieden wir uns dann für diesen Namen. Warum denn nun Örly Börd und nicht Early Bird? Die Erklärung ist simpel: Der Name Early Bird war bereits vergeben. Deshalb entschieden wir uns für die Variante mit dem «Ö». Wir finden, das passt noch besser als die englische Version. Der Erfolg im Vertrieb hängt davon ab, wie schnell man die Bedürfnisse des Kunden versteht und wie schnell man eine Lösung anbietet. Denn, wenn man nicht schnell genug ist, dann sind es bestimmt andere – «Der frühe Vogel fängt eben den Wurm»!

Vision

Wir glauben daran, dass jede Vertriebsorganisation und jede Person mit einer strukturierten Herangehensweise im Vertrieb erfolgreich sein kann. Dieser Glaube treibt uns tagtäglich an, unser Wissen und Knowhow weiterzugeben.

Mission

Wir unterstützen Vetriebsorganisation und Vertriebsmitarbeiter, nachhaltig Ihre Ziele zu erreichen. Dabei bieten wir massgeschneiderte Vertriebskonzepte an, die auf aktuellen literarischen Erkenntnissen beruhen. Das Wissen übermitteln wir in Workshops, Einzel- sowie Teamcoachings.

Wer sind wir

Wir sind eine mittelständische Firma aus dem Kanton Schwyz. Unsere Kernkompetenz besteht darin, Unternehmen und Privatpersonen rund um den Vertrieb zu begleiten. Wir beraten Unternehmen und coachen Vertriebsleute bei ihrer Weiterentwicklung.

Was machen wir

Durch unsere beiden Bereiche salesactivator und Tüzün Coaching vereinen wir als einer von wenigen Firmen die wohl wichtigsten Aspekte eines Unternehmens. Wir beraten und unterstützen Vertriebsorganisationen in jeglichen Vertriebsangelegenheiten und coachen die Vertriebsleute. Durch die 360 Grad Betreuung steht einer noch erfolgreicheren Vertriebsorganisation nichts mehr im Weg.

Warum wir

Wir bieten ein breites Spektrum an Wissen im Vertrieb an, die unsere Kunden zu ihrem Vorteil nutzen können. Von der Vertriebsstrategieentwicklung, Erstellung von Reportingtools bis hin zu Vertriebstrainings- und Workshops decken wir die wichtigsten Elemente in einer Vertriebsorganisation ab. Der Vertrieb von heute funktioniert anders als noch vor einigen Jahren. Es werden neue Fähigkeiten benötigt, die ein Vertriebsmitarbeiter und deren Führungspersonen mitbringen müssen. An der Erwartung von Unternehmen, die Ziele zu erreichen und dafür alles zu tun, hat sich jedoch nach wie vor nichts verändert. Daher ist es wichtig zu wissen, welche Stärken und Fähigkeiten ein Team und deren Mitglieder haben. Auf dieser Basis können neue Fähigkeiten aufgebaut werden, um dem heutigen verändernden Marktverhältnissen gerecht zu werden. Wir bei Örly Börd Group GmbH unterstützen unsere Kunden, die neuen Anforderungen anzupacken. Anders als die meisten Anbieter analysieren wir die Persönlichkeiten der Vertriebsmitarbeiter. Insbesondere unterstützen wir sie durch das Coaching die eigenen Fähigkeiten und Stärken zu entdecken. Dies bildet die Basis um eine nachhaltige und weiterhin erfolgreiche Vertriebsorganisation zu bilden.
Ueber Uns

Frag nicht was das Leben Dir gibt. Frag, was Du gibst.

«Alfred Adler»

Haben Sie Fragen?

Nicht zögern und direkt Kontakt aufnehmen.