Wer sind wir
Wir sind eine mittelständische Firma aus dem Kanton Schwyz. Unsere Kernkompetenz besteht darin, Unternehmen und Privatpersonen rund um den Vertrieb zu begleiten. Wir beraten Unternehmen und coachen Vertriebsleute bei ihrer Weiterentwicklung.
Was machen wir
Durch unsere beiden Bereiche salesactivator und Tüzün Coaching vereinen wir als einer von wenigen Firmen die wohl wichtigsten Aspekte eines Unternehmens. Wir beraten und unterstützen Vertriebsorganisationen in jeglichen Vertriebsangelegenheiten und coachen die Vertriebsleute. Durch die 360 Grad Betreuung steht einer noch erfolgreicheren Vertriebsorganisation nichts mehr im Weg.
Warum wir
Wir bieten ein breites Spektrum an Wissen im Vertrieb an, die unsere Kunden zu ihrem Vorteil nutzen können. Von der Vertriebsstrategieentwicklung, Erstellung von Reportingtools bis hin zu Vertriebstrainings- und Workshops decken wir die wichtigsten Elemente in einer Vertriebsorganisation ab. Der Vertrieb von heute funktioniert anders als noch vor einigen Jahren. Es werden neue Fähigkeiten benötigt, die ein Vertriebsmitarbeiter und deren Führungspersonen mitbringen müssen. An der Erwartung von Unternehmen, die Ziele zu erreichen und dafür alles zu tun, hat sich jedoch nach wie vor nichts verändert. Daher ist es wichtig zu wissen, welche Stärken und Fähigkeiten ein Team und deren Mitglieder haben. Auf dieser Basis können neue Fähigkeiten aufgebaut werden, um dem heutigen verändernden Marktverhältnissen gerecht zu werden. Wir bei Örly Börd Group GmbH unterstützen unsere Kunden, die neuen Anforderungen anzupacken. Anders als die meisten Anbieter analysieren wir die Persönlichkeiten der Vertriebsmitarbeiter. Insbesondere unterstützen wir sie durch das Coaching die eigenen Fähigkeiten und Stärken zu entdecken. Dies bildet die Basis um eine nachhaltige und weiterhin erfolgreiche Vertriebsorganisation zu bilden.